29.09.2008 - Bangkok
Obwohl wir uns heute ein paar Sachen vorgenommen hatten, schafften wir es einfach nicht aus dem Bett zu kommen, wobei wir aber erneut relativ früh wachgeworden sind. Das hoert sich jetzt unlogisch an, aber wir haben uns halt irgendwie dann hin und her gewaelzt. Zum Frühstück gab es diesmal wieder Reste und anschliessend sind wir endlich auf die Khaosan. Unser erster Halt war das Internetcafé, da wir noch ein paar Dinge für den weiteren Reiseverlauf abklären musstem. Während ich dann noch am Blog arbeitete, ließ Antonia für uns zwei internationale Studentenausweise machen, natürlich illegal. Keine Ahnung in sie so gut gefälscht sind, dass es funktioniert, gekostet haben sie jedenfalls 4 €.
Anschliessend sind wir endlich mal wieder Patthai essen gegangen und es war so unendlich gut! Ich hätte noch gedacht, dass mir das so gefehlt hat. Kurz darauf konnte ich dann endlich meine CDs kaufen, jetzt hatte in nur noch das Problem wie ich sie auf den MP3-Player bekomme. Nach einer Stunde hatte ich ein Internetcafé gefunden, dessen Computer auch CD-Laufwerke haben und konnte die Musik kopieren.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu berichten, außer dass es morgen endlich weiter geht in Richtung Kambodscha. Wir wollen mit dem Zug fahren und werden morgen Abend noch an der Grenze übernachten bevor es dann am Tag darauf nach Siem Reap in Kambodscha geht.
Ciao!
0 Kommentare: