Montag, 28. März 2011

Mal wieder reingeschaut...

Hi an alle,

es ist sehr viel Zeit ins Land gegangen, hier hat sich nichts getan und ansonsten hat sich nach unserer Rückkehr sehr viel getan. Ich habe mir auf jeden Fall vor kurzem den Blog nochmal angeschaut und feststellen müssen, dass einige Dinge nicht mehr funktioniert haben und dass ich damals in Asien teilweise ganz schönen Mist geschrieben habe *g*.

Wie gehts mit dem Blog nun weiter?

Eine gute Frage, die ich mir da gerade gestellt habe. Ich werde wohl einige Tage nachholen müssen und ich werde vielleicht die Seite ein wenig umbauen und interessanter gestalten. Wann und wie das geschehen wird weiß ich natürlich noch nicht, ich werd mich aber nochmal melden.

Viel Spaß weiterhin beim lesen alter Geschichten.

Sebastian

0 Kommentare: