11.01.2009 - Mamallapuram
„Ein Körper verharrt im Zustand der Ruhe oder der gleichförmigen Translation, sofern er nicht durch einwirkende Kräfte zur Änderung seines Zustands gezwungen wird.“ hat Newton einmal ergruendet. In unserem Fall war die vom Wecker W ausgewirkte Kraft F nicht gross genug, was wiederum bedeutet, dass wir ausgeschlafen haben und doch nicht zu den Tempeln sind. Stattdessen haben wir erstmal gemuetlich in einem Traveller-Cafe gefruehstueckt und zum ersten Mal seit Singapur einen anstaendigen Kaffee getrunken. Im Internet waren wir zwischendurch dann auch noch, was uns aber wegen der staendigen Stromausfaelle (und verloren gegangenen Emails) dann eher mehr Aerger als Freude bereitete. Dem Cafe brachte das ganze jedoch eine Umsatzsteigerung da wir uns frustriert dort niederliessen. Wir haben dann noch ein paar Buecher gegen "Diabolus" von Dan Brown eingetauscht, mal schauen wie das so ist. Der eigentliche Hoehepukt des Tages war ein ausfuehrliches Gespraech mit dem Mann der Tochter der Besitzerin unserer Unterkunft. Er wollte allerlei Dinge ueber Beziehungen in Deutschland wissen und wie das bei uns so ist, unsere Meinungen zur Homosexualitaet, usw. Im Gegenzug hat er uns ein wenig von arrangierten Ehen in Indien und die Rolle der Familien bei der Ehe erklaert, was alles wirklich interessant war.
So morgen wollen wir mal hoffen, dass wir uns die Tempel anschauen und uns dann endlich mal von hier losreissen koennen.
Bis denn!
So morgen wollen wir mal hoffen, dass wir uns die Tempel anschauen und uns dann endlich mal von hier losreissen koennen.
Bis denn!
HOME
FOTOS
VIDEOS
REISEROUTE
BEITRÄGE
NEUER
AKTUELL IN
REISEDAUER
ZURÜECKGELEGTE STRECKE CA.
AUSGABEN PRO TAG & PERS.
BESUCHER




1 Kommentare:
Die Einleitung in diesen Absatz zeigt eindeutig, dass Herr Sommer dir geschadet hat :-P
Ich würd Diabolus nicht direkt nach Illuminati lesen, Bücher von Dan Brown haben glaub ich eine recht ähnliche Grundstruktur. Kenn aber nur die 3 anderen ;)